Morris

Alter geb. Februar 2019
Rasse Mischling
Größe (ausgewachsen) wächst noch
Gewicht ? kg
Geschlecht Rüde
Verträglich mit Hunden ja
Verträglich mit Katzen nein
Charakter lieb, sehr agil

Morris befindet sich zur Zeit auf einer lieben Pflegestelle in 92637 Weiden in der Oberpfalz.
Morris ist ein toller Schatz – sehr freundlich zu seinen Artgenossen, er spielt mit ihnen sehr gerne und ausgiebig. Morris möchte ausgelastet und beschäftigt werden. Er ist ein junger Hund, der viel Bewegung braucht.
Menschen gegenüder ist er offen und zugewandt – und auch Kinder liebt er sehr. Da gibt es gar keine Berührungsängste. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt und ein aufmerksamer fröhlicher Kerl, der sehr schnell lernt, weil er dazu sehr clever ist.
Morris wird mittelgroß – groß werden. Er hat jetzt eine Größe von ca. 50 cm. Seine Besitzer liebt er bedingungslos, außerdem liebt Streicheleinheiten, Kuscheln und genießt die menschliche Nähe sehr.
Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden – die werden gejagt/verjagt. Die sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Bei regelmäßigen Gassi- und Spaziergängen geht er ganz gut an der Leine und ist jetzt nahezu stubenrein. Lange ausgedehnte Spaziergänge findet er super spannend und freut sich sehr, wenn er dabei andere Hunde trifft.
Seine große Leidenschaft ist aber das Kuscheln mit seinen Menschen. Dabei vergisst er alles um sich herum. Er ist einfach nur lieb.

Sollten Sie Interesse an Morris haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Denn Morris möchte auch endlich zuhause ankommen. Weitere Informationen zum Ablauf der Vermittlung finden Sie hier.

Vorheriger Hund | Zurück zur Übersicht | Nächster Hund