Hilfsaktionen

Aktionen 2015

Wir sammeln permanent Sachspenden, die gerne in Köln abgegeben werden können. Regelmäßige Transporte bringen die Spenden dann zu „unseren“ Hunden nach Rumänien. Wir sind aber auch immer bereit, Tierschützern in Rumänien zu helfen, die unsere Hilfe dringend benötigen.

Aktionen 2014

Regelmäßig führen wir Sachspenden-Aktionen durch.
Die Hauptsammel-Stelle ist in Köln. Die Adresse geben wir gerne auf Anfrage per Mail.

Aktionen in 2013

Im Januar und Februar sandten wir ca. 800 kg Futter, Decken und Hundebetten nach Bacau ( Rumänien).
Im April haben wir einen 24-Tonner mit ca. 7000 kg Futter, Decken, Medikamenten etc. beladen für unsere Hunde in Bukarest und für eine Tierschützerin in Onest (Rumänien).

Im November fuhren unsere Ines Filz mit Mann und Sohn nach Rumänien und brachte dort einen ganzen Hänger voll Spenden in ein privates Tierheim. Sie halfen dort einige Tage aus und waren beteiligt an der großen Rettungsaktion der Woodhunde.
Im Dezember 2013 sammelten wir in kurzer Zeit 1500 kg Futter unzählige Decken und alles was man für Hunde und Katzen braucht. Der Transporter kam leider nie in unserem Tierheim an sondern in Dog`s Land ebenfalls in Rumänien. Aber auch dort wurden die Spenden dringend benötigt, drum ließen wir sie dort.